You are currently viewing Vizekreismeister – Die Jüngsten waren am erfolgreichsten

Vizekreismeister – Die Jüngsten waren am erfolgreichsten

  • Beitrags-Autor:

Anfang März fuhren 10 Mädchen des GGE nach Freiburg um mit 8 weiteren Schulmannschaften um die Kreismeisterschaft im Fußball der Wettkampfklasse IV in Freiburg zu spielen. Unsere jüngsten Mädchen waren hierbei sehr erfolgreich. Nach zwei klaren Siegen in der Vorrunde, spielten sie in der Finalrunde zweimal 1:1 und wurden, hinter dem Wenzinger Gymnasium Freiburg, Vizekreismeister! Ein beachtlicher Erfolg für unsere 5. und 6. Klässlerinnen.

Eine Woche zuvor waren die Mädchen der 10. und 9. Klassen ebenfalls in Freiburg zu ihrem Kreisentscheid. Alle hatten viel Spaß und es wurde auch erfolgreich gespielt. Am Ende setzte sich auch hier das Wenzinger Gymnasium als Kreismeister, dank der mehr geschossenen Tore, durch. Das GGE wurde auch hier Vizekreismeister.